Winterschlaf

300px-Marmota_marmota_Alpes2

Fast so wie ein Murmeltier habe ich mich in den letzten Wochen verhalten: sportlich fast nichts gemacht und auch blogtechnisch mich quasi seit den tollenHawaii-Tagen nicht mehr gemeldet. Das soll und muss jetzt wieder anders werden.

Immerhin steht in zweieinhalb Monaten schon wieder mit dem Hamburg-Marathon schon wieder das nächste Highlight vor der Tür und um ganz ehrlich zu sein nimmt meine Waage mir meine recht lange quasi-Laufpause doch recht übel…

Ich habe auch die Seite hier ein wenig umgebaut und eine Wettkampfplanung für 2013 mit eingebaut genauso, wie ich Bilder (teilweise als Filme, aber auch als Fotos) von der tollen TIGER BALM TEAM Tour hier mit eingebaut habe. Im Moment sind es nur  die Bilder aus San Francisco aus Hawaii folgen in den nächsten Tagen – es ist einfach zuviel Material, um alles auf einmal zu sichten und zu sondieren, was rein soll und was nicht… Zusehene sind die Bilder hier: http://www.hawaii-marathon.de/?page_id=417

Außerdem habe ich einen Film  aus Fotos, Film- und GoProaufnahmen erstellt und vertont, in der Hoffnung, dass Ihr daran Gefallen findet – auch wenn er (vielleicht) ein bisschen lang geworden ist… – Der Link dazu: http://www.hawaii-marathon.de/?page_id=415

SO: nun aber raus aus dem Winterschlaf, die Trainingskilometer werden nun wieder „purzeln“, die paar Pfunde hoffentlich auch und ich hoffe, Ihr habt auch weiterhin ein wenig Spaß hier – denn auch wenn der Traum von Hawaii erfüllt wurde, bin ich noch lange nicht fertig…

Deine Meinung

Kommentar verfassen