T – 2

So langsam wird es ernst: das Wochenende des Events und der Entscheidung naht! Seitens Philips kamen die weiteren Informationen, die den Ablauf des Wochenendes betreffen: da außer mir ja noch ein zweiter Kandidat aus dem Raum Hannover kommt, bietet es sich ja an, dass wir zusammen nach Holland anreisen. Ein Mietwagen mit Navi ist geordert und ich werde mich am Samstag mit Hendrik verständigen, wann das Abenteuer beginnt. Nach dem Check-In im Hotel beginnt mit einem gemeinsamen Mittagessen ein recht straffes Programm:

Bildschirmfoto 2015-03-20 um 20.17.52

Den größten und spannendsten Punkt bringt natürlich der Punkt „Challenge Day“ im Indoor Skydive Center mit sich: wenn ich es richtig verstanden habe, wird aufgrund dieser Challenge die Jury (u.s. mit Jürgen Klopp) den glücklichen Gewinner küren. Am Sonntagabend soll schon der Gewinner des Flugs in die Stratosphäre bekanntgegeben werden. Interessant fand ich auch die ergänzenden Informationen, was wir mitbringen sollen:
Bildschirmfoto 2015-03-20 um 20.17.36Der Punkt „Sonnenbrille lässt Assoziationen zu „Top Gun“ aufkommen (hat noch jemand kurzfristig ein entsprechendes Modell 😉 ???) . Aber besonders geil ist, dass es gestattet ist, eine Kamera und/ oder GoPro mitzunehmen. Das verspricht geniale Bilder eines einmaligen Events. Ich hoffe, ich kann Euch einiges mitbringen.

Apropos: Philips hat bei Facebook eine Veranstaltung erstellt, bei dem die „Teilnehmer“, also hoffentlich möglichst viele von Euch, auf dem Laufenden der Ereignisse in Holland gehalten werden sollen. So ist es mir zumindest gesagt worden. Der Link hierzu lautet: Philips Himmelsstürmer. Ich werde aber auch einzeln dazu einladen und hoffe, dass viele daran teilnehmen (und mir vielleicht die Daumen drücken). Doch wie auch immer es ausgehen mag: ich bin froh und glücklich (ja, sogar ein bisschen stolz), dass ich dabei sein und teilnehmen darf. Das alles, was ich jetzt an diesem Wochenende erleben werde ist ein absolutes i-Tüpfelchen und schon eine unfassbare geniale Geschichte. Und selbst, wenn es am Ende nicht reichen sollte: die Chance, solch ein Wochenende zu erleben hat auch nicht jeder.

Das Bild sieht schon mal genial aus:
11059484_1377075855950330_7481910116529109173_nAlso, stay tuned und drückt mit die Daumen!

Deine Meinung

Kommentar verfassen