Stups und Kuschel

Seit Montag gibt es Familienzuwachs im Hause Lehmann: Stups und Kuschel sind eingezogen. Zwei süsse Zwergkaninchen – Bruder und Schwester. Damit das ganze nicht direkt `ne eigene Zucht wird, war am Dienstag erstmal Termin beim Tierarzt… – nächsten Donnerstag wird´s dann ernst für den kleinen Stups…

Süß sind solche Viecher ja – aber machen die den ganzen lieben, langen Tag auch noch etwas anderes alles fressen und Sch…? Das scheinen die reinsten Verdauungsmaschinen zu sein – wenn man sich nach einem Tag den Käfig anschaut, dann sind Näpfe ratzeleer, Heu weg und was so nebenbei an „Knabbereien“ gegeben wurde – ist verdunstet.

Auf jeden Fall sind die Kinder happy – die „Häschen“ offensichtlich auch und dann sind wir Eltern es natürlich auch – auch wenn meine Frau den größten Teil der Arbeit hat…

Deine Meinung

Kommentar verfassen