Schaumburger Nachrichten

Gestern war es also endlich soweit: MEIN Artikel über meinen Traum vom Honolulu-Marathon stand endlich in der Zeitung: Frau Ines Teschner von den Schaumburger Nachrichten hat sich richtig viel Zeit genommen, selber auch schon ein wenig recherchiert und mit mir in einem gemeinsamen Termin einen (wie ich finde) sehr tollen Bericht über mich und das Voting verfasst. Hier ist er:

 Leider war die Resonanz hierauf (zumindest Votingmäßig) noch nicht ganz so, wie rhofft, aber ich habe hier in meinem persönlichen Bekannten- und Freundeskreis sehr positive Reaktionen bekommen, die hoffen lassen, dass sich im Voting noch was drehen lässt. Plan B ist ja immer noch meine „Kreativ-Bewerbung“, die jedoch noch aufwändiger ist, als gedacht und sich leider noch „ein wenig“ hinzieht.Ich halte Euch auf dem Laufenden.


Deine Meinung

Kommentar verfassen