Live-Casting

Am vergangenen Freitag fand am Hannover Airport das Live-Casting für die HAJ-Flight-Challenge statt. Der Flughafen, sowie Radio 21 hatten die 30 bestplatzierten des Facebook-Votings eingeladen, um aus ihren Reihen die 6 glücklichen zu wählen, die die Traumreisen nach Kalifornien und Südafrika antreten und die Aufgaben der Challenge meistern dürfen. Das Video dazu gibt es hier:

Nachdem ich nun also zum Team Südafrika gehöre, möchte ich selbstverständlich sehr gerne zusammen mit meinen sehr nette Teamkollegen Freia, Tanja und Philipp auch die Challenge gewinnen. Hierzu werden wir ab Montag verschiedene Aufgaben erledigen müssen und sind wohl auch auf die Mithilfe unserer Freunde angewiesen. Wie auch schon bei der ersten Aufgabe: die meisten „likes“ auf das jeweilige Teamfoto zu bekommen. Deswegen eine Bitte: wer es bisher noch nicht getan hat, klickt bitte hier den Link zu unserem Teamfoto an und dann unter dem Bild „Gefällt mir“ – schon haben wir eine Stimme mehr und sind unserem Ziel ein Stückchen näher gerückt.

Teamfoto

TEAM

Vielen Dank und stay tuned!!!

Deine Meinung

Kommentar verfassen