Hawaii-Tiger-Video!

Yippieh!!! Es ist da! Das offizielle Video des TIGER BALM TEAMS zu unserem Mega-Trip nach Hawaii, um dort den Marathon zu laufen. Da merkt man mal den Unterschied zwischen Profis ( Agentur  Ellusion) und Amateuren (mir): während ich es noch nicht mal geschafft habe, mein Material aus Fotos und Videos zu sichten und in Form zu bringen, hauen die Veranstalter solch ein Knaller-Video raus, bei dem ich einfach nur immer wieder Erpeltapete (Gänsehaut) bekomme.

Hier könnt Ihr auch einen kleinen Einblick in unsere Erlebnisse, die Athmosphäre und das Flair unserer Traumreise zum Mega-Event bekommen, wobei dieses Video natürlich „nur“ einen kurzen Querschnitt darstellen kann:

Ich werde in den nächsten Tagen mein eigenes Material ebenfalls hier veöffentlichen und die ersten aber sehr lebhaften und emotionsgeladenen Impressionen hoffentlich noch weiter verstärken können.

So stay tuned – ich bedanke mich noch mals bei allen, die mitgeholfen haben, dass ich DAS erleben durfte, an allererster Stelle natürlich meiner Frau Kerstin, dem TIGER BALM TEAM und den Personen, die dahinter stehen.

4 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Julia sagt:

    Da krieg ich ja sogar Gänsehaut!!! Total cool!!!

    20. Dezember 2012
    Antworten
  2. Micki sagt:

    ….stimmt… Entenanzug! Aber deine/eure Blogs machen es erst richtig gut, da gab´s ja noch(basic)- infos. Stimme jederzeit gern wieder für dich wenn dann solche Reiseberichte dabei rauskommen. 🙂
    Genial die Aussage des Tigerkollegen im Video: „…so viele kleine Japaner, da muss man beim Wasserholen aufpassen, dass man nicht einen wegwischt…“

    20. Dezember 2012
    Antworten
  3. Veronika sagt:

    einfach fantastisch….. 🙂

    22. Dezember 2012
    Antworten
  4. Eddy sagt:

    Einfach herrlich – gefühlt schon 1000 mal angeschaut – und immer noch Gänsehaut…

    Freue mich auch auf Deine Videos: lass uns nicht zu lange zappeln! 😀

    22. Dezember 2012
    Antworten

Kommentar verfassen