HAJ Flight Challenge

Ich gebe es zu: ICH BIN RÜCKFÄLLIG GEWORDEN!

Ich habe (mal wieder) an einem Voting für die HAJ Hannover Airport-Flight-Challenge teilgenommen und mich für das Live-Casting am vergangenen Freitag um einen von 6 Plätzen für zwei absolute Traumreisen qualifiziert. In Zusammenarbeit mit den privaten Radiosendern Radio 21 und Rockland Radio wurde ein toller Wettbewerb ins Leben gerufen, an dem ich aufgrund der Attraktivität des Preises einfach teilnehmen musste. Ich danke allen, die dies mit Ihren Stimmen ermöglicht haben und die versprochenen Karten schicke ich Euch sehr gerne, wenn Ihr mir Eure Adressen zukommen lasst.

In diesem Live-Casting habe ich es tatsächlich (warum auch immer) geschafft, mich gegen tolle und sehr nette Mitbewerber durchzusetzen und zu den 6 glücklichen zu gehören, die diese Reisen ab dem 27. Mai antreten dürfen.

Team A fliegt über London nach Kalifornien (San Francisco und L.A.), Team B (wir)TEAM

fliegen über Istanbul nach Kapstadt. Auf den Reisen erwarten uns noch weitere Aufgaben, denn die Flight-Challenge geht jetzt erst richtig los: beide Teams müssen unterwegs verschiedene Aufgaben bewältigen und das Siegerteam bekommt pro Kopf noch mal 500,– Euro obendrauf (absolut UNFASSBAR!!!).

Aufgabe 1 ist es, nochmal möglichst viele Likes zu organiseren, nämlich auf DAS BILD. Das Team mit den meisten Likes bekommt schon vor Reiseantritt den ersten Punkt. Also: wenn Ihr noch Lust habt, mich weiter zu unterstützen, klickt bitte einmal kurz „Gefällt mir“ bei diesem Bild/ Link.

Ich werde selbstverständlich gerne wieder per Blog von meiner Reise und meinen Erlebnissen in Wort und Bild berichten.

Also: stay tuned!!!

2 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Eddy sagt:

    Boah, Du bist wirklich ein Glücks-Tiger, Stephan! Wobei ich ja der Meinung bin, dass der Spruch stimmt: „Das Glück ist mit dem Fleißigen!“ Also: verdient durchgesetzt – und ich hab natürlich schon für Dich geklickt.

    Viel Spaß beim Fliegen!

    22. Mai 2013
    Antworten
    • Stephan Stephan sagt:

      Stimmt schon, musste einiges dafür tun – allerdings längst nicht soviel wie für das TIGER BALM TEAM. Und die Aufgaben des Live-CAstings kamen mir sehr entgegen. Ich hoffe, Du bleibst mir/ uns gewogen, denn ab Montag werden wir wohl für die Aufgaben der Challenge noch ein bisschen Hilfe und Unterstützung benötigen…

      23. Mai 2013
      Antworten

Kommentar verfassen