Es geht los

Nach langem Warten hat das Tiger Balm Team nun also endlich den Startschuss gegeben und das Voting für den zweiten Startplatz zum Honolulu Marathon auf Hawaii gestartet. Die Vorbereitungszeit des Teams war recht lang, dafür sieht die Votingseite sehr viel einfach aus, als es im Vorjahr war -warten wir mal ab, wie es sich dann tatsächlich anlässt.

Ich habe bisher noch gar nicht wirklich loslegen können, da ich noch mit den Vorbereitungen für diese Seite und den Gedankengängen für meine „Kreativ-Bewerbung“ beschäftigt bin. Der Wettbewerb ist nun ebenfalls bis zum 31.07.2012 terminiert, d.h. die Entscheidung für das Voting fällt zeitgleich wie die Jury-Entscheidung für den Kreativ-Wettbewerb.

Ich bin ziemlich gespannt, wie das Voting in diesem Jahr läuft, nachdem man ja im vergangenen Jahr schon die eine oder adere Erfahrung gemacht hat… Im Grunde genommen war ich davon überzeugt, dass es gar kein Voting geben würde, aber ok – schaun `mer mal…

Deine Meinung

Kommentar verfassen